- Reduziert
-
MenüZurück
-
Klappensteuerungen
-
-
Klappensteuerungen für Rennfahrzeuge
- Zubehör Abgasanlagen
- Alfa Romeo
- Alpine
- Aston Martin
- Audi
- Bentley
- BMW
- Chevrolet
- Dodge
- Ferrari
- Fiat
- Ford
- Honda
- Hyundai
- Jaguar
- Kia
- KTM
- Lamborghini
- Land Rover
- Maserati
- McLaren
- Mercedes
- MINI
- Nissan
-
Porsche
-
Cayenne
-
Cayenne 9YA 3. Generation
- Cayenne 9YA 340PS
- Cayenne (S) E-Hybrid 9YA (Für Fahrzeuge MIT Sportabgasanlage)
- Cayenne (S) E-Hybrid 9YA (Für Fahrzeuge OHNE Sportabgasanlage)
- Cayenne S 9YA (Für Fahrzeuge MIT Sportabgasanlage)
- Cayenne S 9YA (Für Fahrzeuge OHNE Sportabgasanlage)
- Cayenne GTS 9YA (Für Fahrzeuge MIT Sportabgasanlage)
- Cayenne GTS 9YA (Für Fahrzeuge OHNE Sportabgasanlage)
- Cayenne Turbo 9YA
- Cayenne Turbo GT 9YA
- Cayenne Turbo S E-Hybrid 9YA
- Cayenne 9PA 1. Generation
- Cayenne 92A 2. Generation
-
Cayenne 9YA 3. Generation
- Macan
-
Panamera
- Panamera S (970)
- Panamera GTS (970)
- Panamera Turbo (970)
- Panamera (971)
- Panamera Turbo Sport Turismo (971)
- Panamera 2.9L (971)
- Panamera Turbo E-Hybrid (971)
- Panamera Turbo S E-Hybrid (971)
- Panamera 4 E-Hybrid (971)
- Panamera 4S E-Hybrid (971)
- Panamera GTS (971)
- Panamera Turbo (971)
- Panamera Turbo S Sport Turismo (971)
- 981
- 982
-
991
- Carrera (991.1) BIS VIN "...FS111978"
- Carrera (991.1) AB VIN "...FS111979"
- Carrera S (991.1) BIS VIN "...FS111978"
- Carrera S (991.1) AB VIN "...FS111979"
- Carrera GTS (991.1) BIS VIN "...FS111978"
- Carrera GTS (991.1) AB VIN "...FS111979"
- GT3 (991.1)
- GT3 RS (991.1 )
- Carrera (991.2)
- Carrera S (991.2)
- Carrera GTS (991.2)
- GT2 (991.2)
- GT3 (991.2)
- GT3 RS 991.2
- GT3 RS (OPF) 991.2
- Turbo (991.2)
- Turbo S (991.2)
- Speedster (991)
-
992
- Carrera + Cabriolet (992)
- 911 S/T (992)
- Carrera T
- Carrera 4 + Cabriolet (992)
- Carrera S + Cabriolet (992)
- Carrera 4S + Cabriolet (992)
- Carrera GTS + Cabriolet (992)
- GT3 (992)
- GT3 Touring (992)
- GT3 RS (992)
- Carrera 4 GTS + Cabriolet (992)
- Targa 4 (992)
- Targa 4S (992)
- Targa 4 GTS (992)
- Turbo + Cabriolet (992)
- Turbo S + Cabriolet (992)
- 911 Sport Classic (992)
- 911 Dakar
- 997
-
Cayenne
- Renault
- Seat / Cupra
- Skoda
- Toyota
- Volvo
- VW
-
-
-
Abgasklappen
-
- Memory Module
-
Zubehör
-
- Einbaupartner
Cupra Ateca 5F - Klappensteuerung RX1
Klappensteuerung mit fahrzeugspezifischen Kabelsatz
Zur Verbauung im Fahrerfußraum!
- Cupra Ateca
- Cupra Ateca Facelift
Keine Zulassung in der StVO
Nur für den Einsatz im Rennsport, für Showzwecke oder Export
Klappensteuerung RX1 für den Cupra Ateca
- Cupra Ateca
- Cupra Ateca Facelift
Mit diesem Steuergerät haben Sie die Möglichkeit Ihre Abgasklappen manuell zu schalten. Sie erhalten die volle Kontrolle über Ihren Fahrzeugsound! Die Steuerung erfolgt standardmäßig mithilfe eines Handsenders.
Vorteile im Vergleich zu Konkurrenzprodukten
- Steuerung unabhängig vom Drive Select
- Sie entscheiden über den Fahrzeugsound und nicht das eingelegte Fahrprofil
- Richtiger Serienmodus (Modul deaktiviert) auch über den Fahrzeugstart hinaus
- Wichtig für Besuche in der Werkstatt, beim Service oder TÜV.
- Wichtig für Besuche in der Werkstatt, beim Service oder TÜV.
- Frei programmierbarer Startmodus
- Sie entscheiden selbst über den Sound beim Fahrzeugstart
- Kein Eingriff in den CAN-Bus
- Keine Gefährdung von anderen Steuergeräten
- Kein Einfluss von Softwareupdates auf die Funktion unserer Steuerung
- Plug and Play mit original Steckern
- Keine Beschädigung der original Kabel, keine Verwendung von Stromdieben
Handsender mit Funktionen:
Startmodus:
Der Startmodus beschreibt in welchem Modus das Gerät nach dem Einschalten der Zündung starten soll. In der Standardkonfiguration speichert das Gerät den zuletzt eingestellten Modus ab und stellt diesen bei Fahrzeugstart wieder her. Falls Sie einen bestimmen Modus beim Starten wünschen, unabhängig davon wie Sie Ihr Fahrzeug abgestellt haben, lässt sich dieser einprogrammieren.
Der Startmodus kann nach Belieben frei programmiert werden:
Letzter Zustand: Drücken Sie die Taste für den „Sport Modus“ innerhalb von 5 Sekunden 5-mal.
Andere Modi: Drücken Sie die Taste für den Modus den Sie als Startmodus anlernen wollen ca. 10 Sekunden.
Die Klappen öffnen und schließen 5-mal, um das erfolgreiche programmieren des Startmodus zu bestätigen.
Montage
- Die Montage erfolgt Plug and Play im Fußraum hinter der A-Säulenverkleidung (Anleitung ist Bestandteil der Lieferung). Montagezeit ca. 30-45 Minuten.
Weitere Eigenschaften
- Jederzeit Rückrüstbar ohne jegliche Spuren.
- Eigenständiges System ohne Eingriff in den CAN-Bus
- Keine Fehlermeldung
Handsender
- Hochwertig und edle Optik
- gebürstete Edelstahlfront
- Hohe Reichweite
Dieses Gerät ist speziell für den Einsatz an elektrischen Klappensystemen entwickelt wurden und bietet somit einen sicheren und dauerhaften Betrieb.
Setzen Sie auf unsere Qualität!
Markenprodukt Made in Germany!
Hinweise:
- Keine Zulassung in der StVO
- Nur für den Einsatz im Rennsport, für Showzwecke oder Export
- Bei Vollastfahren sollten die Klappen nicht völlig geschlossen sein
- Einbau auf eigene Gefahr
- Bei Missachtung der Hinweise, wird für entstehende Schäden keine Haftung übernommen