Wir suchen immer wieder verschiedene Fahrzeuge zur Anpassung und Programmierung unserer Steuerungen. Du hast Interesse an einer Klappensteuerung und besitzt eines der folgenden Fahrzeuge? Dann melde dich bei uns und wir vereinbaren einen Termin!

Schreib uns eine Mail oder melde dich telefonisch unter 02245 6191488

Die Steuerung wird direkt bei uns vor Ort auf das jeweilige Fahrzeug angepasst und montiert. Es warten attraktive Sonderkonditionen für diese Fahrzeuge.

  • VW Golf 8 R
  • VW Golf 8 GTI Clubsport (Mit Titan Abgasanlage ab Werk)
  • Audi RS6 C8
  • Porsche 992

Für die Erstellung von Einbauanleitungen kann es sein, dass wir Bilder des Fahrzeugs machen. Ebenfalls kann es vorkommen, dass wir kurze Videosequenzen drehen werden um den Vorteil der Steuerung festhalten zu können. Es ist möglich, dass diese Videos auch auf YouTube hochgeladen werden. Es werden keine Nummernschilder oder andere persönlichen Dinge Fotografiert oder auf Video festgehalten. Eventuell muss das Fahrzeug für den Videodreh gefahren werden. Gerne können wir dies auch alles mit euch vorab besprechen.